markenpartner

Zyliss ist Teil von DKB Brands, zu dem Cole & Mason, Culinare, Ken Hom Woks und AdHoc gehören. Wir sind sehr stolz darauf, Küchengeräte von außergewöhnlicher Qualität und Langlebigkeit anzubieten.

www.dkbrands.com

Ken Hom Woks

Ken Hom CBE gilt als einer der weltweit führenden Experten für authentische chinesische und asiatische Küche. Seine Leidenschaft gilt nicht nur der Verwendung hochwertiger Zutaten, sondern auch hocheffektivem Kochgeschirr und Zubehör, um jedem Wokgericht einen großartigen Geschmack zu verleihen. Seit 1986 entwickelt er sein eigenes Sortiment, um diese Anforderungen zu erfüllen. Zu seinen zahlreichen Auszeichnungen zählen die Ernennung zum Botschafter der "GREAT"-Kampagne für Großbritannien (2014), die Verleihung des OBE (Officer of the OBE) durch Königin Elisabeth II. für seine Verdienste um die Kochkunst und die Verleihung des CBE (Honorary CBE) in der Ehrenliste 2022.

www.kenhomwoks.co.uk

Culinare

Culinare wurde vor mehr als dreißig Jahren mit der Einführung des ursprünglichen, ikonischen "Magican" gegründet. Der Erfolg dieses Heldenprodukts hat zu einem weltweiten Absatz von über 18 Millionen Stück geführt, sein globaler Erfolg hat die Grundlage für die Marke Culinare gebildet. Heute bietet Culinare ein umfangreiches Sortiment an Küchenhelfern zu erschwinglichen Preisen, die die Zubereitung von Speisen schneller, einfacher und sicherer machen.

www.culinare.com

AdHoc

Das AdHoc-Team entwickelt, gestaltet und produziert seit der Firmengründung im Jahr 1995. Inspiriert durch den klassischen Designgrundsatz „Design folgt Funktion“ entstehen Produkte für solide Funktionalität, Schönheit, Qualität und Wertigkeit.

AdHoc-Produkte sind bis ins kleinste Detail durchdacht und auf Design und Funktion ausgelegt.

www.adhoc-design.de

brand partners

Cole & Mason is part of DKB Brands, who own Zyliss, Culinare, Ken Hom Woks and Ad-Hoc. We take great pride in providing exceptional quality kitchenware, made to last.

https://www.dbrands.com

Ken Hom Woks

Ken Hom CBE is acknowledged as one of the world’s leading experts on authentic Chinese and Asian cooking. Not only is he passionate about using high quality ingredients, but also highly effective cookware and accessories to help give every stir-fry great flavour and ben developing his own range to meet these needs since 1986. Amongst his many accolades Ken has been appointed a “GREAT” Britain campaign ambassador (2014), has been awarded Officer of the OBE by Queen Elizabeth II, for services to the culinary arts, and an Honorary CBE in the 2022 Honours List.

www.kenhomwoks.co.uk

Culinare

Culinare was established over thirty years ago with the launch of the original, iconic ‘Magican’. This success of this hero product has led to worldwide sales of over 18 million units, its global success has formed the basis of the Culinare brand. Now offering essential kitchen gadgets to make food preparation quicker, easier, and safer, Culinare offers an extensive range at affordable prices.

www.culinare.com

AdHoc

The AdHoc team have been developing, designing and producing since the company was founded in 1995. Inspired by the classic design principle “design follows function” products are created for solid functionality, beauty, quality and value.

AdHoc products are thought through down to the smallest detail, and engineered through design and function.

https://www.adhoc-design.de