markenpartner

Zyliss ist Teil von DKB Brands, zu dem Cole & Mason, Culinare, Ken Hom Woks und AdHoc gehören. Wir sind sehr stolz darauf, Küchengeräte von außergewöhnlicher Qualität und Langlebigkeit anzubieten.

www.dkbrands.com

Ken Hom Woks

Ken Hom CBE gilt als einer der weltweit führenden Experten für authentische chinesische und asiatische Küche. Seine Leidenschaft gilt nicht nur der Verwendung hochwertiger Zutaten, sondern auch hocheffektivem Kochgeschirr und Zubehör, um jedem Wokgericht einen großartigen Geschmack zu verleihen. Seit 1986 entwickelt er sein eigenes Sortiment, um diese Anforderungen zu erfüllen. Zu seinen zahlreichen Auszeichnungen zählen die Ernennung zum Botschafter der "GREAT"-Kampagne für Großbritannien (2014), die Verleihung des OBE (Officer of the OBE) durch Königin Elisabeth II. für seine Verdienste um die Kochkunst und die Verleihung des CBE (Honorary CBE) in der Ehrenliste 2022.

www.kenhomwoks.co.uk

Culinare

Culinare wurde vor mehr als dreißig Jahren mit der Einführung des ursprünglichen, ikonischen "Magican" gegründet. Der Erfolg dieses Heldenprodukts hat zu einem weltweiten Absatz von über 18 Millionen Stück geführt, sein globaler Erfolg hat die Grundlage für die Marke Culinare gebildet. Heute bietet Culinare ein umfangreiches Sortiment an Küchenhelfern zu erschwinglichen Preisen, die die Zubereitung von Speisen schneller, einfacher und sicherer machen.

www.culinare.com

AdHoc

Das AdHoc-Team entwickelt, gestaltet und produziert seit der Firmengründung im Jahr 1995. Inspiriert durch den klassischen Designgrundsatz „Design folgt Funktion“ entstehen Produkte für solide Funktionalität, Schönheit, Qualität und Wertigkeit.

AdHoc-Produkte sind bis ins kleinste Detail durchdacht und auf Design und Funktion ausgelegt.

www.adhoc-design.de