Control Tranchiermesser 8 cm

SKU: E920177

CHF 14.50

Der ergonomisch geformte Griff des Zyliss Control Knife liegt sicher in der Hand, während der rutschfeste Griff durchgehend für Sicherheit und Komfort sorgt.

Die superscharfen Klingen der Zyliss Control-Messer werden aus deutschem Stahl hergestellt, einem der hochwertigsten, langlebigsten und schärferen Stähle der Welt, und gleiten mühelos durch Wurzelgemüse, Kartoffeln und andere Lebensmittel.

Dieser Griffstil wird oft von Anfängern und Hobbyköchen oder Menschen mit kleineren Händen bevorzugt. Die Zyliss Control-Reihe wurde mit einer Daumenvertiefung am Kropf entwickelt, was den Komfort und die Präzision dieser Schneidtechnik verbessert.

  • Spülmaschinenfest

  • 5 Jahre Garantie

Auf Komfort ausgelegt. Zur Kontrolle konzipiert.

Entwickelt für Komfort und Kontrolle

Die Messer der Comfort-Reihe eignen sich sowohl für Anfänger als auch für Profiköche und sind langlebig und komfortabel in der Handhabung. Das sich verjüngende Klingendesign mit ergonomischen Einkerbungen und komfortabler Fingerführung erleichtert die Kontrolle jedes Schneidens, Schneidens, Würfelns und Passens.

Mit einer Mischung aus kleinen, mittleren und grossen Messern wird die Vorbereitung erleichtert. Für alle anderen Schneidebedürfnisse vervollständigt die Schere das Set perfekt.

Japanische Klinge aus rostfreiem Stahl

Die ultrascharfe Klinge aus japanischem Edelstahl mit hoher Dichte bleibt dank eines überlegenen Klingendesigns länger scharf. Der Klingenwinkel von 15 Grad ist genau richtig, um Lebensmittel schneller und effizienter zu schneiden.

Klingenschutz

Der passgenaue Klingenschutz trägt dazu bei, die Lebensdauer und Haltbarkeit der Edelstahlklinge zu verlängern und sorgt gleichzeitig für eine sichere Aufbewahrung in der Schublade.

Spülmaschinenfest

Unser vielseitiges Küchenmesser ist rost- und korrosionsbeständig und lässt sich problemlos in der Spülmaschine reinigen, sodass Sie es einfacher für jede köstliche Mahlzeit bereithalten könne

Control Carving Knife 8cm

SKU: E920177

CHF 14.50

The ergonomically contoured handle on the Zyliss Control Knife sits securely in your hand while the non-slip grip ensures safety and comfort throughout.

Manufactured from German steel, one of the most high quality, durable, sharper for longer steels in the world, the super-sharp edged blades of the Zyliss Control knives slide effortlessly through root vegetables, potatoes and other foods.

This grip style is often preferred by novice and home cooks or people with smaller hands. The Zyliss Control range has been designed with a thumb indent on the bolster, improving the comfort and precision of this cutting technique.

  • Dishwasher safe

  • 5 year guarantee

Designed for comfort. Designed for control.

Designed for comfort and control

Great for beginners and professional chefs alike, the Comfort range knives are durable and comfortable to use. The tapered blade design with ergonomic indentions and comfortable finger guide makes it easier to control every cut, slice, dice, and pass.

Japanese Stainless Steel Blade

The ultra-sharp, high-density Japanese stainless steel blade stays sharper, longer thanks to a superior blade design. The 15-degree angle of blade is just right to make slicing through foods faster and more efficient.

Blade Guard

The form-fitting blade guard helps extend the life and durability of the stainless-steel blade, whilst ensuring safe in-drawer storage.

Dishwasher Safe

Our versatile kitchen knife is rust and corrosion resistant and cleans up easily in the dishwasher, making it easier to keep it ready for every delicious meal.