SpiraSlice Gemüseschneider

SKU: E900048

CHF 27.50

Dieser Rotationsschneider formt Spiralen, Blätter und Bänder aus Gemüse und Früchten für leichteres, kohlenhydratarmes Kochen.

Ganz gleich, ob Sie sich gesünder ernähren, mehr pflanzliche Gerichte in Ihre Ernährung aufnehmen, sich ausgewogen und mit reduzierter Kalorienzufuhr ernähren oder einfach nur kreativer beim Kochen sein möchten, der SpiraSlice Spiralizer ist die perfekte Ergänzung für Ihre Küche.

Dieses vielseitige Werkzeug verfügt über drei Klingen zum Erstellen von Gemüseblättern, Spiralen und Bändern – es bietet Ihnen eine neue Variante Ihrer Lieblingsgerichte und die Möglichkeit, eine ganz neue Auswahl an Gemüsegerichten in Ihre Küche einzuführen.

Dieser Rotationsschneider ist einfach zu bedienen und erzeugt ununterbrochene Schnitte für perfekte Kochergebnisse. Es ist mit 3 Klingen ausgestattet und eignet sich ideal zum Ersetzen von Nudelgerichten wie Spaghetti, Tagliatelle und Lasagneblättern durch gesunde Gemüsealternativen.

  • Spülmaschinenfest

  • 5 Jahre Garantie

  • 16 x 17,2 x 15 cm


innovatives Design. perfekte Ergebnisse.

Für kreative Köche

Der Zyliss SpiraSlice Rotationsschneider verfügt über drei einfach austauschbare Klingen zum Erstellen von Gemüsespiralen, -blättern und -bändern. Obst und Gemüse rotieren sanft gegen die Klinge, um lange, ununterbrochene Schnitte zu erzeugen – perfekte Alternativen zu Nudelblättern, Spaghetti und Tagliatelle.

Außerdem sind Rezepte enthalten, die Ihnen den Einstieg erleichtern und Sie zu kohlenhydratarmen Mahlzeiten, kreativen veganen und vegetarischen Gerichten, köstlichen Häppchen und Desserts inspirieren! Es ist spülmaschinenfest, sodass die Reinigung schnell und einfach ist.

Einfach zu benutzen

Dieser Rotationsschneider erzeugt ununterbrochene Schnitte für perfekte Kochergebnisse. Es ist mit 3 Klingen ausgestattet und eignet sich ideal zum Ersetzen von Nudelgerichten wie Spaghetti, Tagliatelle und Lasagneblättern durch gesunde Gemüsealternativen

Es eignet sich für eine Vielzahl zylindrischer Obst- und Gemüsesorten, darunter Rote Bete, Butternusskürbis, Süßkartoffeln, Gurken, Zucchini, Steckrüben, Äpfel, Birnen und mehr!

Eine kreative Möglichkeit, Ihrer Ernährung mehr Gemüse zu verleihen, das die ganze Familie lieben wird.

Zuletzt angesehen

SpiraSlice Vegetable Slicer

SKU: E900048

CHF 27.50

This rotary slicer creates spirals, sheets and ribbons from vegetables and fruits for lighter, low-carb cooking.

Whether you are interested in getting healthy, introducing more plant based dishes into your diet, having a balanced diet reduced-calorie intake or just simply getting more creative with your cooking, the SpiraSlice Spiralizer is the perfect addition to your kitchen.

This versatile tool comes with three blades to create vegetable sheets, spirals and ribbons - offering you a new twist on your favourite dishes and the opportunity to introduce a whole new range of vegetable based dishes into your cooking.

Simple to use, this rotary slicer creates unbroken cuts for perfect cooking results. It comes with 3 blades, ideal for replacing pastas such as spaghetti, tagliatelle and lasagne sheets with healthy vegetable alternatives.

  • Dishwasher safe

  • 5 year guarantee

  • 16 x 17.2 x 15 cm


innovative design. perfect results.

For creative cooks

The Zyliss SpiraSlice rotary slicer comes with three easy to switch blades for creating vegetable spirals, sheets and ribbons. Fruits and vegetables rotate smoothly against the blade to create long unbroken cuts - perfect alternatives to pasta sheets, spaghetti and tagliatelle.

Recipes are also included to get you started and inspire you to create low-carb meals, creative vegan and vegetarian dishes, mouth-watering canapes and desserts! It is dishwasher safe so clean up is quick and easy.

Simple to use

This rotary slicer creates unbroken cuts for perfect cooking results. It comes with 3 blades, ideal for replacing pastas such as spaghetti, tagliatelle and lasagne sheets with healthy vegetable alternatives

It works on a variety of cylindrical fruits and vegetables including beetroot, butternut squash, sweet potato, cucumber, courgette, swede, apples, pears and more!

A creative way to introduce more veg goodness into your diet, that the whole family will love.

Recently viewed